Es gelten ab Montag, 2.11. die neuen Regeln gegen die Ausbreitung der Pandemie:

Die touristische Beherbergung von Gästen ist nicht mehr erlaubt!

Lokale für Speisen oder Getränke dürfen nur Mahlzeiten zur Mitnahme oder im Lieferservice verkaufen !

Bis vorerst Ende November keine Übernachtungen in den Blockhütten, keine Bewirtung im Köppel !

 

Buchungshotline 02735 3339


Liebe Gäste !

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir konnten trotz der Pandemie viele (Stamm-)Gäste begrüßen, die sich allesamt sehr sicher fühlten.


Nun haben sich die Pandemie-Verhältnisse dynamisiert, die Zahlen steigen und steigen. Der Bund tendiert dazu,

die Gastronomie mit Ende November ganz zu schließen, Entscheidungen stehen aber noch aus.

Kurz: niemand weiß, was wird - auch wir wissen das nicht !




Achtung: Gaststätte vom 26.10. - Februar 2021

                 von Freitags bis Sonntags tgl. ab 11.00 Uhr geöffnet.

                 Es gelten aber die jeweils aktuell gültigen Regeln und

                 Beschränkungen bis hin zu einer behördlich    

                 verfügten den Schließung.

                 Betriebsferien der Gaststätte sind in diesem Jahr

                 keine geplant !